Jenn van Distel®

Über mich

Lehrerin, Trainerin und Dozentin für Wissen fürs Leben

Jenn van Distel von Human Reboot

Jenn van Distel

Ich bin Jenn, 32.
Ich habe zwei Masterabschlüsse in Internationalem Management und in Marketing, habe viele Praktika während des Studiums absolviert, habe im Ausland gelebt, habe Vollzeit gearbeitet.
. . . Ein Lebenslauf wie aus dem „System“-Märchenbuch.
Doch wie viel weiß ich noch von den Inhalten der Schulzeit und des Studiums? Nicht viel.
. . . Hat mir mein Lebenslauf bei meiner Karriere genützt? Nein.
Denn ich habe nicht gelernt mich gut zu verkaufen. Wer sich gut verkaufen kann, bekommt aber gute Jobs und Beförderungen. Mir wurde schnell klar, dass ich nach 18 Jahren im Bildungssystem noch nicht alle Skills hatte, um ein erfolgreiches Leben zu führen. Hinzu kamen Rückenschmerzen, die kein Arzt behandeln konnte, Stress, Energiemangel und viele Fragen, auf die ich keine Antwort kannte.
. . . Die Erkenntnis, dass ich immer noch so viel zu lernen hatte, war frustrierend. 

Seit dem bin ich auf meiner eigenen Lernreise. Ich möchte all meine Erkenntnisse mit dir teilen, damit du ohne Umwege so viel wie möglich über das Leben lernen kannst, für ein leichtes und erfülltes Leben.

Lebenslauf

Abschlüsse

MSc. Management with Marketing

Edinburgh Napier University, UK

M.A. Global Management

University of Applied Science Hof

B.A. Internationales Management

Staatliche Studienakademie Plauen

Human Reboot powered by Jenn van Distel

Auslandserfahrung

Edinburgh, UK

9 Monate Studium + Praktikum

Peking, China

6 Monate Praktikum + Sprachkurs

Engagement

Die Wirtschaftsfrauen e.V.

Regionalkoordinatorin Raum Altenburg

Chief Moneypenny

Organisatorin der Finanzlerngruppe Madame Moneypenny Chemnitz

Berufserfahrung

Lehrerin am Roman Herzog Gymnasium Schmölln

seit 2022 Lehrerin in Teilzeit für Wirtschaft/Recht, Gesellschaftswissenschaften, Ethik und Seminarfach

Selbstständige Trainerin und Dozentin für Wissen fürs Leben

seit 2020

Marketing Managerin

Sämtliche Marketingaufgaben in B2B und B2C in der Elektrotechnik-, Event-, F&B- und Automobilbranche

Weiterbildungen (Auszug)

NLP Practitioner

Neuro Linguistisches Programmieren - Marc Galal

Karriere Coaching

Miriam Weber

Week Lond Acvanced Retreat

Dr. Joe Dispenza

1:1 Coaching

Denise Auerswald

Verkaufstraining

Marc Galal

Masterclass of Personality

Tobias Beck

Finanz-Seminare

Thorsten Wittmann

Reinkarnationstherapie

Engin Iktir

Fragen, die ich mir nach der Schulzeit gestellt habe:

Jenn van Distel Human Reboot Schultafel
„Welche Versicherungen  brauche ich?“
„Wie kann ich andere Menschen einschätzen?“

„Wie kann ich ein Vermögen aufbauen?“

„Wie werde ich glücklich?“
„Wie bediene ich einen Feuerlöscher?“
„Wie bewältige ich Stress?“
„Ich habe auf Youtube mehr gelernt,
als in der Schule.“

All diese Antworten habe ich mir mühselig zusammengesucht in Seminaren, Podcasts, Websites, Youtube-Videos und so weiter.

Plötzlich hatte ich wieder Freude am Lernen, denn ich erkannte, dass ich glücklicher und freier werde, je mehr ich ausprobiere.

Egal, womit ich mich beschäftigt habe, alle Themen hatten im Kern die gleichen Grundgedanken und Methoden. Wenn du einmal das System dahinter verstehst, kannst du alles mit Leichtigkeit lösen. Daher sollten alle Themen auf einer Plattform betrachtet werden.

„Meine Erkenntnis: Alles hängt zusammen.“

Mein Projekt: Human Reboot

Ich bin Gründerin und Autorin der Wissensplattform Human Reboot.
Mit dieser Plattform möchte ich dir ein unterhaltsames und spannendes Format bieten, mit dessen Inhalten du dein Leben Stück für Stück leichter gestalten kannst. Alle Themen sind alltagsnah und einfach erklärt. 

Meine Vision ist es, dir die volle Palette an Informationen anzubieten, um dich zu inspirieren. Ich hoffe, du findest neue, interessante Themen. Du kannst auswählen, welchen Bereich du vertiefen möchtest.

Das Update für dich!

Ich vermittle das Wissen zum Leben, was die Schule vergessen hat den Menschen beizubringen.

Schreibe mir eine E-Mail !

Autorin Jenn van Distel

Gern lese ich dein Feedback, deine Ideen und Kommentare!

Jenn van Distel®

Kontakt über Social Media

Jenn van Distel®

Kontakt über Social Media