Jenn van Distel®

Krasse Kisten von Human Reboot

Was könnte ich nur schon wieder an meine Freunde oder meine Familie verschenken?

Du suchst ein außergewöhnliches, vielleicht sogar ein krasses Geschenk?

Dann sind die „krassen Kisten“ genau das Richtige! 
Sie enthalten außergewöhnliche Gutscheine und Produkte, die das Leben des Beschenkten absolut bereichern werden!

Denke auch daran, dass es immer wieder wichtig ist, dich selber zu beschenken 😉

* Wenn du nicht aus dem Raum Altenburg bist, finden wir eine individuelle Lösung!

Weitere krasse Kisten

Krasse Kisten der GründerInnen in Altenburg

Außerhalb der Großstädte ist es schwierig eine Gründercommunity zu finden. Nicht jedoch in Altenburg! Hier wurde 2020 mit der Gründerinitiative „Ahoi Altenburg“ von Kulturhanse Erfurt ein Co-Working Space „OpenLab“ und ein Programm für Unternehmensgründer ins Leben gerufen.

In diesem Rahmen haben sich die verrücktesten Gründer zusammengefunden und ihre Ideen verwirklicht. Dabei ist das OpenLab der zentrale Raum für Austausch, Weiterbildung, gegenseitige Unterstützung, Co-Working und Workshops.

Eine absolut geile Community mit viel Potential, schneller Umsetzung und super verrückten Ideen!

Wenn du auch vorhast dein eigenes Unternehmen zu gründen, melde dich gerne bei uns 🙂

Mehr über die Altenburger GründerInnen und Gründen in Altenburg: