Human Reboot®

Der "Neustart der Menschheit"

Alles, was die Schule vergessen hat, dir beizubringen.

Mit der Human Reboot® Bildungsplattform kannst du dein Leben auf ein neues Level updaten. Dazu stelle ich dir zu verschiedenen Themen umfangreiche Informationen und Empfehlungen zur Verfügung.

Du entscheidest, welches Thema in diesem Moment für dich interessant ist und was du vertiefen möchtest. 

Ich möchte dich inspirieren, dein Wissen zu erweitern, indem ich dir verschiedene Themen vorstelle, von denen du vielleicht noch nie etwas gehört hast.

Auf deiner Entdeckungsreise wirst du viel über dich selbst und die Zusammenhänge der Welt lernen.

Das Bildungs-Update für dich!

Ein gesundes, langes Leben wünschen wir uns alle. Du erfährst, worauf bei Lebensmitteln zu achten ist, wie du Schmerzen auflöst und Heilung aktivierst!

Keine Geldsorgen bis ins hohe Alter. Alles zu Finanzen, Aktien, Versicherungen, Steuern und vielem mehr!

Dein Gegenüber macht einfach nicht was er soll? Auf der richtigen Wellenlänge kannst du alles und jeden erreichen!

Karriere

Du bist der Beste und wartest seit Jahren auf deine Beförderung? Dein Kunde kauft einfach nicht? Du erhältst Tipps zu Beruf und Karriere!

Psychologische Grundkenntnisse sind die Basis für ein harmonisches Zusammenleben und glückliche Beziehungen. Finde mehr über dich und andere heraus!

Spiritualität

Daran glaubst du nicht? Kein Problem. Es funktioniert trotzdem. Gib der Sache eine Chance und erschaffe deine Realität neu!

All diese Inhalte und noch mehr Themen:

Unterhaltsame, kostenlose Videos für dich!

Was bringt dir die Human Reboot Plattform?

nützliches Wissen

Wissen, das du direkt im Alltag anwenden kannst und das dein Leben Stück für Stück leichter macht.

Qualität durch Experten

Jedes Thema wird mit Experten bzw. auf Basis von Expertenwissen ausgearbeitet, um die höchste Qualität der Inhalte zu gewährleisten.

Umfangreiche Themensammlung

Die angebotenen Inhalte wachsen ständig. Ziel ist es, jedes vorstellbare Themengebiet abzudecken.

Keine gefilterten Inhalte

Du siehst alle Themen. (Dir werden nicht nur noch Schuhe vorgeschlagen, wenn du einmal nach Schuhen gesucht hast.) Damit möchte ich die inspirieren, über den Tellerrand hinaus zu schauen.

Alles an einem Ort

Egal, wonach du suchst - alle Inhalte befinden sich auf einer Plattform.

Unterhaltsame Videos

Kein langweiliges Lernen, keine Arbeitsblätter, keine Tests. Ich zeige dir Ausschnitte aus meinem Leben und lasse dich an meinen Erkenntnissen teilhaben.

Kostenlos und jederzeit

Alle Inhalte sind völlig kostenlos und zeitlich unbegrenzt auf der Human Reboot® Plattform für dich verfügbar.

Ich bin nur der Wegweiser

Ich mache dich nicht zum Millionär, ich coache dich nicht, ich mache dich nicht glücklicher. Ich zeige dir nur Wege, die du selber gehen darfst, um dich zu verwirklichen.

Warum ich glaube, dass wir alle ein Update benötigen

„Wer immer tut was er schon kann,
bleibt immer das was er schon ist.“

Henry Ford
Jenn van Distel von Human Reboot
Jenn van Distel
Autorin, 2020

„Das Ziel des Lebens ist Weiterentwicklung.
Du hast nur dieses eine Leben, nutze deine Chance jetzt!“

Die Schulbildung bereitet dich auf ein mittelmäßiges Leben vor.

Akzeptierst du den Lebensweg, der dir vorgeschrieben wird? Oder traust du dich, über den Tellerrand hinaus zu schauen und dein Leben selber zu gestalten? Das ist die Wahl, die du für dich treffen darfst.

Du musst ja nicht gleich Millionär werden, aber ein bisschen mehr Freude, Glück, Leichtigkeit und Sinn kann jedem Leben hinzugefügt werden, wenn du dich mit den richtigen Themen beschäftigst.

Oft lehnen wir Dinge von vornherein ab, weil wir sie nicht verstehen (wollen) oder nicht genug Zeit dafür haben.

In der Schule hast du alle Fakten als wahr akzeptieren müssen. Aus diesem Wissen hast du dir dein Weltbild mit entsprechenden Glaubenssätzen, was wahr und was falsch ist, geschaffen. 

Da eine Änderung deiner Einstellung zu einem Thema, eine Meinung, die du in der Vergangenheit vertreten hast, fragwürdig erscheinen lässt, ist es schwer, etwas Neues zu akzeptieren und alte Weltansichten über Bord zu werfen.

Sei mutig und gib neuen Themen eine Chance! Falls sie dich nicht überzeugen, hast du begründete Punkte, weiterhin dagegen zu sein. Falls sie dich aber überzeugen, hast du dein Leben mit neuem Wissen und Methoden bereichert, die zu mehr Leichtigkeit führen.

Niemals war der Zugang zu Wissen leichter als jetzt! Nutze es!

Jenn van Distel®

Kontakt über Social Media

Jenn van Distel®

Kontakt über Social Media

Du bevorzugst Offline?

Inspirierende Literatur

Hier findest du eine Auswahl an Büchern, die dich weiterbringen werden: